Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. Projekte
Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. Projekte

09.07.2004

Einweihung der Haig-School am 15.07.2004

 

Kinder freuen sich über ihre neue Schule. Das kürzlich auf dem Gelände der britischen Streitkräfte in Gütersloh errichtete Schulgebäude wurde in der letzten Woche feierlich eingeweiht.
 

Die rd. 500 m² große Haig-School wurde in Holzbauweise und komplett schlüsselfertig in nur 3 Monaten realisiert. Die Ausschreibung erfolgte über den Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW in Bielefeld. Wir erhielten den Auftrag u.a. auf Grund unseres hohen Qualitätsstandards.

> Unternehmen Qualität

 

Die Entscheidung zu Errichtung dieser Schule in Holzbauweise wurde getroffen, weil diese Häuser und Gebäude innerhalb sehr kurzer Zeit bezugsfertig sind und außerdem über ein stets angenehmes Raumklima verfügen, für das Holzhäuser bekannt sind. Zur deutlichen Einsparung von Energiekosten wurde das Gebäude übrigens in Niedrigenergiebauweise realisiert.

 

„A wonderful Buildung″ mit diesen Worten und den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft nahmen Schuldirektor Tony Berwick und Brigadier D.J. Shouesmith die feierliche Einweihung vor. Dabei bedankten sie sich zugleich bei allen Verantwortlichen für die schnelle und optimale Fertigstellung der Haig-School. In drei großzügig und modern ausgestatteten Gruppenräumen (incl. PC) werden jetzt bis zu 70 Vorschulkinder, unter Leitung von Mrs. Drakeford, auf ihren künftigen Schulalltag vorbereitet. Den Erzieherinnen und allen Kindern wünschen wir jedenfalls ganz viel Freude und Erfolg in den neuen Schulräumen.

Schuldirektor Tony Berwick (links) und Michael Frisch
Die Kinder fühlen sich wohl
... in den neue Räumen

Grübbel GmbH | Hinterm Schloss 3 | 32549 Bad Oeynhausen | Tel. 05731 15611-0 | Kontakt | Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grübbel Holz.Bau.Manufaktur.