Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. Unternehmen
Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. Unternehmen

Die Grübbel Holz.Bau.Manufaktur.

 

Erst kommt der Mensch

 

Wir fördern die Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters und fordern ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Wir nutzen Maschinen nur dort, wo sie dem Menschen dienen und helfen. Wir bilden Teams aus Handwerksmeistern, Spezialisten und Planern, die ihre Projekte von Anfang gemeinsam bearbeiten. Wir sind so klein und so groß, wie unsere Kunden uns brauchen. Wir bauen ganze Gebäude und individuelle Sonderanfertigungen mit der gleichen Leidenschaft. Wir hören zu und entwickeln für jede Herausforderung die optimale Lösung. Nicht von der Stange, sondern nach Maß. Ganz individuell geplant und auf Ihre persönlichen Vorstellungen zugeschnitten. Mit viel Liebe zum Detail, in exzellenter Qualität, zum fairen Preis und mit viel Freiraum für Ihre Ideen.

Wir nennen uns Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. weil Holz die wichtigste Grundlage unserer Arbeit ist. Weil wir die professionelle Qualität des traditionellen Handwerks mit modernsten Produktionsverfahren verbinden. Weil wir einzigartige Objekte erschaffen, die nur in fachübergreifenden Projektteams möglich sind. Weil wir stets mit Herzblut nach der optimalen Lösung suchen und auch das Unmögliche möglich machen. Weil wir die Herausforderung lieben.

 

Aus gutem Grund auf Holz gebaut

 

Holz als Baustoff hat bei uns eine lange Tradition. Seine baubiologischen Vorzüge sind einzigartig, wenn es um ein natürliches Raumklima geht. Sein gestalterisches Potenzial bietet unerschöpfliche Möglichkeiten. Ob als individuelles Einzelmöbel, als Wohnraum- oder Praxiseinbauten, als An- und Umbau, als Wohnhaus, als Gewerbebau, als Detaillösung oder schlüsselfertiger Bau: Holz setzt mit seiner natürlichen Schönheit immer wieder einzigartige Akzente. Gerade im Zusammenspiel mit Stein, Beton, Glas und Stahl zeigt Holz seinen unnachahmlichen Charakter und seine konstruktive und gestalterische Kraft.

 

Grübbel GmbH | Hinterm Schloß 3 | 32549 Bad Oeynhausen | Tel. 05731 15611-0 | Kontakt | Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grübbel Holz.Bau.Manufaktur.