Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. Portrait
Grübbel Holz.Bau.Manufaktur. Portrait

Handwerk und Innovation aus Leidenschaft. Seit 1927

 

... widmet sich unser Familienunternehmen in der nunmehr dritten Generation dem Baustoff, der jedem Wunsch den passenden Rahmen gibt; dem Holz. Damals wie heute steht Grübbel für exzellentes Handwerk und innovative Technik. Damals wie heute steht Grübbel auch für nachhaltiges Bauen und verantwortungsbewusstes Handeln. Unser Leistungsspektrum ist seit den bescheidenen Anfängen kontinuierlich gewachsen, die technischen Möglichkeiten sind noch vielfältiger geworden. Doch nach wie vor hat das Handwerk bei uns Tradition. Nach wie vor arbeiten Handwerksmeister und Ingenieure Hand in Hand. Nach wie vor kümmern wir uns aktiv um die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die beruflichen Perspektiven unserer Berufseinsteiger und Auszubildenden.

Neue Freiräume für Ideen

 

In unserer Holz.Bau.Manufaktur. arbeiten Tag für Tag rund 40 Handwerksmeister, Spezialisten, Ingenieure und Gestalter aus den Bereichen Zimmerei, Dachdeckerei, Tischlerei, Konstruktion und Architektur Hand in Hand, um die optimale Lösung für jede Herausforderung zu finden. So werden dank dem ständigen Dialog und dem reibungslosen Zusammenspiel von handwerklicher Qualität, architektonischer Kreativität und modernster Fertigungstechnologie aus innovativen Ideen beeindruckende und nachhaltige Gebäude, An- und Umbauten, Modernisierungen oder Sonderanfertigungen, die genauso einzigartig sind wie ihre Auftraggeber. Und beeindruckende Unikate unserer Arbeit.

Grübbel GmbH | Hinterm Schloß 3 | 32549 Bad Oeynhausen | Tel. 05731 15611-0 | Kontakt | Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grübbel Holz.Bau.Manufaktur.